Heimkino "Aus 'gut' wird 'Wow'!"

Aktualisiert: 1. Apr 2019


Heimkinolösung integriert im Wohnzimmer
Wohnzimmerkino "Aus gut wird wow! made by HEIMKINORAUM Berlin | Kino-im-Wohnzimmer

Wenn man schon ein tolles großes Wohnzimmer mit einem HighEnd Lautsprechersystem und einem 75 Zoll Flatscreen hat aber irgendwie nicht zufrieden ist,was macht man dann?

Man besucht einen Heimkinoraum in seiner Nähe!

Die Projektmanager des Heimkinoraum Berlin Superstore haben sich mit dem Kunden zur Lösungsfindung zusammen gesetzt und es entstand eine atemberaubende Idee.

Vorherbild des Wohnzimmers
Das Wohnzimmer vor unserem Umbau | Kino-im-Wohnzimmer

Mit diesem Bild standen die Kunden bei uns im Showroom und baten um Hilfe. Okay auf den ersten Blick – tolles Audio-System und ein 75 Zoll Fernseher, aber da geht noch etwas.

Vor allem musste das Bild in dem großzügigen Raum wachsen und die blinkende Technik sollte aus dem Blickfeld verbannt werden.

Auch die Steuerung des gesamten System sollte vereinfacht werden.

Zwei Stunden später verließen die Kunden mit großen Erwartungen und vielen neuen Ideen unseren Laden.

Baufoto des Heimkino "Aus gut wird wow!"
Bauen, messen, Kabelverlegen... | Kino-im-Wohnzimmer

Die Zauberer von HEIMKINORAUM Blasen zum Angriff – ungeduldige drei Wochen vergingen und nun werden viele Kabel verlegt, Trockenbaukonstruktionen montiert, die Bildwand verkleidet und die Elektronik wandert ins Nebenzimmer.

Eine Leinwand und ein Beamer bekommen ein neues zu Hause und Deckenlautsprecher