top of page

Alles neue Beamer!

Aktualisiert: 26. Okt. 2020

Die Herbstsaison beginnt und wie könnte man besser starten als mit ganzen 6 neuen Projektoren in der Ausstellung!


Ganz neu eingetroffen sind die Sony Projektoren VPL-VW590ES und 790ES. Als Nachfolger des 570ers und 760ers sind sie nicht nur preisgünstiger, sondern versprechen auch mehr Kontrast, mehr Dynamik und optimierte HDR Funktion!




Zudem sind zwei weitere Beamer aus dem Hause Optoma bei uns eingezogen. Bei dem einen handelt es sich um den Optoma UHZ4000 – dieser hat uns direkt beim ersten Auspacken mit seiner unglaublichen Lichtstärke überrascht. Wie gut sich dies jedoch in der Nutzung erweist, werden wir noch beobachten... Denn wie ihr in unserem Video "Wie hell muss ein Beamer sein" gelernt habt, sagt die Lumenanzahl nicht alles über die Beamerleistung aus. Ein kleiner Tipp schonmal vorab: Der Optoma 65LV in Verbindung mit der Black Horizon gibt ein unglaubliches Bild bei Tagesbetrieb ab!

Der zweite Projektor der Firma Optoma ist der CinemaX P2, der jüngste Beamer in unserer Ausstellung. Mit seiner weißen Farbe und seinem günstigeren Preis, im Vergleich zum Vorgänger, ist er durchaus ein interessanter Zuwachs an Wohnzimmer-Beamern.


Ebenfalls aus dem UST-Bereich sind die zwei Brüder ChiQ B5U und ChiQ B6U von der Firma Changhong, welche interessant für diejenigen sind, die einen 4K LaserTV in einer Preisklasse unter 3.000€ suchen.

Wir sind gespannt, was all die neuen Projektoren zu bieten haben, wie sie sich schlagen werden und vor allem wie euer Eindruck ist! Kommt also gern vorbei in unseren Showroom und vergleicht die Projektoren mit uns live vor Ort! Jeden Samstag haben wir von 10-17 Uhr geöffnet. Zwischen Dienstag und Freitag nur mit Terminen. Bis dann! "Kino-im-Wohnzimmer" Adlergestell 777 12527 Berlin 030 5321 8000

kontakt@heimkino.berlin

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page