WIR SUCHEN DICH!

Unser Team sucht eine*n Mitarbeiter*in für den Socialmedia-Bereich. Du kommst aus dem Großraum Berlin, kennst dich mit sozialen Medien aus und hast auch Spaß daran bei Videodrehs dabei zu sein?

Bei uns erwartet dich ein kleines, familiäres Team mit immer wieder abwechslungsreichen und kreativen Herausforderungen. Du erhältst Einblicke in den Heimkinobereich, sowohl in Bau als auch Technik, und hast vielfältige Aufgaben.

Wenn dich das alles anspricht, dann freuen wir uns sehr über deine Bewerbung an kontakt@heimkino.berlin.


Zu deinen Aufgaben gehören:

- Online-Marketing

- Betreuung der Website und des Online-Shops

- Socialmedia

- Assistieren bei Videoproduktionen

- Organisation von Videoproduktionen


Stellenbeschreibung:

- Männlich oder Weiblich

- Jung oder Alt - Unbefristet

- Vollzeit oder Teilzeit


Voraussetzungen:

- Deutsche Sprachkenntnis in Lesen und Schreiben

- keine Erfahrungen in Heimkino-Technik notwendig, Quereinsteiger willkommen!

- kein Abschluss notwendig, hauptsache Spaß an der Arbeit 😀


Schick uns für deine Bewerbung gern eine Mail mit deiner Personenbeschreibung und deinen Erfahrungen an kontakt@heimkino.berlin. Wir freuen uns auf dich!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen