Der VAVA Chroma 4K Laser TV ist ab sofort verfügbar und bei uns vorführbereit

Aktualisiert: 27. Apr.

Der Chroma bietet dank seiner Triple-Laser-Technologie eine atemberaubende Farbgenauigkeit mit 106 % des Rec.2020 Farbraums und hat zudem ein zeitloses Design.


Dabei zaubert er eine Größe von 80" bis zu 150" auf die Leinwand. Mit seinen 2500 Lumen verfügt er dafür über genügend Helligkeitsreserven.


Dank 4K-UHD-Auflösung, die mittels des E-Shift-Verfahrens erzeugt wird, ist das Bild gestochen scharf. Das ist aber nicht genug. Vava verbaut in den Chroma 60 W Harman Kardon Lautsprecher und stellt damit jeden Fernsehersound weit in den Schatten. Die eingebaute Sprachsteuerung und die Navigation durch das smarte Android-TV-System mit Apps wie Netflix, YouTube und Co. machen die Bedienung zum Kinderspiel. Mit der eingebauten Lasertechnologie sind dem Filmvergnügen mit einer Lebensdauer von bis zu 25.000 Stunden keine Grenzen mehr gesetzt.

Ab sofort bei uns in der Ausstellung.





0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen